Hochtöner

  • Also erstmal: ich wollt nur mal Frust ablassen deshalb Off-topic


    War grade bei Fleischhauer und dachte ich erkundige mich mal was Hochtöner so kosten, da meine ja fritte sind.
    Dann meinte der 50€ das Stück. Für Hochtöner???? Wieso das denn?
    Dann kann ich mir ja gleich besser ne gute Kombi holen und für etwas mehr noch den Klang verbessern... muss sagen ich bin da etwas gefrustet...

  • Tja Qualität kostet vor allem Original-Material kostet ist dir denn das noch nie aufgefallen für kraft ketchup zahlst ja auch mehr als für ja ketchup also zahlt für vw hochtöner auch mehr als für noname.


    aber wie wärs mit gebrauchte?


    https://www.ebay.de/itm/110134897148/ (Affiliate-Link)


    Achja und für Hochtöner kann man weit mehr ausgeben als 50 Euro

  • ne gebrauchte wäre die letzte idee. dann spar ich lieber und hol mirn komplette neues frontsystem

  • Schau doch mal bei nem Car hifi laden vorbei nen halbwegs ordentliches Paar was du dann in die Spiegeldreiecke einkleben kanst, bekommste schon für 60 € und ist um Längen hochwertiger als die oem

    Gruß nightmare

  • du hast aber schon recht.
    Für das, was die OEM Boxen leisten, sind die Dinger viel zu teuer bei VW.
    Lieber ein anständiges FRontsystem zum gleichen Preis =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!