Einladung zum großen Sommerforumstreffen vom 10.-12.08.2007 bei Frankfurt am Main

  • boah laut routenplaner hab ich 8 stund anfahrt 8o


    also fals ich komme dann wirds wohl erst freitag in der nacht sein aber das dürfte ja denk ich kein problem sein.

  • Zitat

    Original von high_society
    boah laut routenplaner hab ich 8 stund anfahrt 8o


    also fals ich komme dann wirds wohl erst freitag in der nacht sein aber das dürfte ja denk ich kein problem sein.


    Der Jodi hatte auch soviel letztes Jahr.... :D :D Des hilft nix... Nur die harten kommen in den Garten.... ;)


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Werde den Samstag wohl auch wieder dabei sein. :)
    Mal schauen...evtl auch etwas länger.

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    Werde den Samstag wohl auch wieder dabei sein. :)
    Mal schauen...evtl auch etwas länger.


    Du meinst wohl bis kurz nach der Tombola oder wie? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Du meinst wohl bis kurz nach der Tombola oder wie? :D


    Lohnt ja nicht zu bleiben, es gibt auch nicht wircklich was zu gewinnen^^ :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Holland ist auch wieder dabei =) =)
    (Kevin20v und ich)

  • Zitat

    Original von Linnie
    Holland ist auch wieder dabei =) =)
    (Kevin20v und ich)


    Dann fahrt doch mit uns mit.. kommen aus Mönchengladbach und Umkreis.. A52.. =)

  • Da bin ich auch dabei =)
    Gibts jemanden aus dem Raum Hannover, Osnabrück oder OWL der auch hin fährt??
    Möchte nur ungern alleine fahren :(


    Gruß der Andre

  • Zitat

    Original von Feldi
    mit frau dabei :D


    Aber mal mit Sicherheit und zur Not schlepp ich Dich an den Ohren mit... :D
    Der Elefant hat ja auch ein paar nette und große Exemplare ;)

  • Gibt es die möglichkeit nur zum autohaus zu kommen :rolleyes: kann leider nicht weg von meiner firma würd aber sehr gern zum autohaus kommen

  • Vielleicht komme ich auch, wenn ich bock ~35 Stunden dahin zu fahren habe.. 8o

  • Zitat

    Original von GhostRiderLDK
    Gibt es die möglichkeit nur zum autohaus zu kommen :rolleyes: kann leider nicht weg von meiner firma würd aber sehr gern zum autohaus kommen


    Klar doch bzw. wieso nicht, die Adresse vom Autohaus findest du im ersten Beitrag, wenn du den Namen des Autohauses anklickst =)



    Zitat

    Original von FireAstro
    Vielleicht komme ich auch, wenn ich bock ~35 Stunden dahin zu fahren habe.. 8o


    Wenn du kommst ist dir der Preis für die weiteste Anreise auf jeden Fall sicher :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wenn du kommst ist dir der Preis für die weiteste Anreise auf jeden Fall sicher :D


    Sind wir hier in der Harald Schmidt Show? ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!