In.Pro Celsis im US GTI Look

  • Weiß zwar jetzt wie die Rückleuchten heißen die an meinen Golf IV sollen, nur woher bekomm ich die Dinger.Kann mir da jemand helfen, nicht das ich die falschen Bestelle.


    Bin der Meinung das die an meinen Golf IV mit der Farbe Anthrazit recht gut aussehen werden :)


    Mfg Alex

  • Wenn du die normalen US GTI Rückleuchten meinst,


    [Blockierte Grafik: http://www.ahw-shop.de/images/big/08170003.jpg]


    bekommst du die am günstigsten hier:


    http://www.ahw-shop.de/


    - Tuning & Umrüstung
    - Golf 4


    INFO: diese Rückleuchten haben kein E-Prüfzeichen ?(, merkt zwar keiner, solltest du aber wissen :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Hast du schon diesen Thread hier entdeckt?


    Zeigt her eure Rückleuchten


    Vielleicht kannst du dir da einige Ideen holen ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat


    Das sind die alten von Mecca frag am besten ihn. KLICK!


    Ich glaube aber das die von FK sind.


    EDIT:


    Sind von FK =) KLICK!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    3 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Miso-M: Den Thread hab ich mir angeschaut ... und genau die gefallen mir sehr gut auf dem Bild^^


    DaProbleM: Von ihm weiß ich ja wie die Rückleuchten heißen, hab ihn auch schon gefragt wo ich die herbekommen kann ... aber bislang hab ich noch keine Antwort erhalten :(


    Edit: Ja die bei Ebay sind die richtigen nur muss ich sagen ich bin kein Fan von Ebay ... hab da schlechte Erfahrungen gemacht :(


    Könnt ja mal eure Meinung sagen ob die gut aussehen würde an einem GolfIV mit der Farbe Anthrazit??

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex024 ()

  • Würde die US GTI's nehmen =)


    Du kannst auch direkt bei FK bestellen: KLICK!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Poste doch mal Bilder von deinem Golf, dann können mehrere Leute was dazu sagen denn ich persönlich bin nicht wircklich Fan von solchen FK LED Rückleuchten =)


    Ich glaube der Kaufi hat die Rückleuchten in der Farbe auf einen schwarzen Golf.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von Alex024
    Nein, die meine ich nicht ... hab mal das Bild gepostet von den Rückleuchten die ich gerne hätte.


    [Blockierte Grafik: http://img505.imageshack.us/img505/9838/fkledvariante22qp0.th.jpg]


    Wieso aber In.Pro Celis im US GTI Look ? Die haben doch im beiden keine ähnlichkeit.


    Frag doch mal die Foren Händler an, können dir bestimmt einen guten Preis machen, wenn du nicht bei Ebay bstellen willst.


    Ich habe diese hier bei nem Forenhändler bestellt:



    Lord_Naicon

  • schau mal hier:


    KLICK


    Einfach mal anschreiben und nachfragen, meine habe ich bei NH-Tuning bezogen.


    Lord_Naicon

  • Wahnsinn,hab die passenden gefunden.Danke *ich freu mich*


    Mfg Alex

  • und welche wenn ich fragen darf :]


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!