Felgenfrage: Bräuchte eine Entscheidungshilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenfrage: Bräuchte eine Entscheidungshilfe!

      Hallo liebes Forum,
      ich fahre einen Ver Sportline in United-Grey und möchte mir demnächst neue Felgen zulegen. Ich schwanke im Moment zwischen zwei Felgentypen, jeweils in 19 Zoll.
      Zum einen die RS4-Design und zum anderen die Nuvo in Black.
      Bin mir echt unsicher und würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, welche ihr nehmen würdet, oder sogar mal Pics von den beiden Felgen auf nem Golf V, vielleicht sogar in meiner Farbe, posten könntet.
      Vielen Dank im Vorraus und lieben Gruß,
      Fabian

    • Zwar nicht in deiner Farbe, aber sollten dir trotzdem zeigen wie GEIL die rüberkommen =)





      Also ganz klar original RS4 auch wenn ich meine es gibt Probleme wegen der ET.


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Weil dein Golf United-Grey ist würden sie so:



      auch heftig kommen.


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • @ DaProbleM
      Oh Mann sieht das porno aus! Nicht schlecht!

      Gebt mir mehr!!!(Viellecht auch paar Nuvo-Pics) Ich merke schon, dass eure Meinungen in eine Richtung gehen!
      Danke weiterhin!

    • Das blöde an beiden Felgen ist, damit die mittlerweile immer mehr Leute fahren. Wird wahrscheinlich genauso werden wie mit den A8-Felgen. Das Design der RS4 ist in meinen Augen das schönere. Hab auch schon überlegt...

    • Finde das sind beides irgendwie Modefelgen und viele fahren damit rum, genauso wie die A8 Räder, die man jetzt hinterher geworfen bekommt bei Ebay.

      Ansonsten würde ich dann die RS4 Räder nehmen, da hat man noch bissl Original-Look bei. Allerding würde ich hier die felgenbreite beachten - die nachbauten sind meist 8 Zoll breit und die mit 225 oder 235er Reifen sieht nicht so dolle aus, da bräucht man schon eine 8.5 oder 9Zoll Felge.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matse ()

    • Cool danke, aber da sind schon wieder so viele geile Felgen dabei, dass die Auswahl immer schwerer wird. Aber vielleicht gibt es ja doch noch irgendwo ein Pic von den RS4 auf nem grauen Golf V.
      Gibt es die vielleicht auch in komplett schwarz?
      Gruß, Fabian