die front hat irgendwas besonderes oder

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • jo kenn ich hab sie schon auf er tuning world in bodensee gesehen sie hat was aber was bloß mh sie sieht gut aus aber naja mein ding ist es nicht aber wems gefält

willst du sie dir holen

mfg stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

SABOTAGE

• Original von K.S.styling
      jo kenn ich hab sie schon auf er tuning world in bodensee gesehen sie hat was aber was bloß mh sie sieht gut aus aber naja mein ding ist es nicht aber wems gefält

willst du sie dir holen

mfg stefan

ne hab jetzt mal gelesen...also gfk will ich net so unbedingt...und anpassungsarbeiten hab ich auch kein bock...

will lieber ne schöne lippe...finde aber keine die mein wunsch erfüllt..

will ne votex oder ori jubi wer eine hat pn schreiben mit preis fürd schon gut zahlen...
    • RE: die front hat irgendwas besonderes oder

Original von xJulianx
      cgi.ebay.de/VW-Golf-4-IV-STREE…egoryZ40207QQcmdZViewItem

wie findet ihr diese

Unglaublich häßlich..... Ohne scheiß! Sorry ich würde es verbieten.... Aber der eigene Geschmack ist halt ausschlaggebend! Somit darf jeder ans Auto bauen was ihm gefällt und wenn sie dir gefällt bau sie dran..... ;) Dir muß sie gefallen!

MFG Mecca

Gruß Martin,

• Für meinen Geschmack passen solche Schürzen einfach net an den Golf....
      Sowas kann man sich bei den ganzen Japaner-Autos vorstellen, aber nich an nem Golf.:rolleyes:

• Original von DarkBreath
      Für meinen Geschmack passen solche Schürzen einfach net an den Golf....
      Sowas kann man sich bei den ganzen Japaner-Autos vorstellen, aber nich an nem Golf.:rolleyes:

Genau meine Meinung! =)

Gruß, Mišo

• Bin da ganz Mecca's Meinung
      Einfach nur hässlich das Teil. :rolleyes:
      Wenn sie dir gefällt okay, aber ich finde damit machst du nen Golf nicht schöner

Gruß
      Jörg

• Original von Pancake85
      damit biste sicherlich der könig jeder esso oder Burgerkingparkplatzes...
      aber dann bitte unlackiert:-)

mhmm nciht mein ding.. aber geschmackssache....

:D:D:D:D:D:D:D

Gruß Martin,