die front hat irgendwas besonderes oder

  • jo kenn ich hab sie schon auf er tuning world in bodensee gesehen sie hat was aber was bloß mh sie sieht gut aus aber naja mein ding ist es nicht aber wems gefält


    willst du sie dir holen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    jo kenn ich hab sie schon auf er tuning world in bodensee gesehen sie hat was aber was bloß mh sie sieht gut aus aber naja mein ding ist es nicht aber wems gefält


    willst du sie dir holen


    mfg stefan



    ne hab jetzt mal gelesen...also gfk will ich net so unbedingt...und anpassungsarbeiten hab ich auch kein bock...


    will lieber ne schöne lippe...finde aber keine die mein wunsch erfüllt..


    will ne votex oder ori jubi wer eine hat pn schreiben mit preis fürd schon gut zahlen...

  • hmm... find die nicht so schön...
    aber ist ja deine entscheidung und dein geschmack :baby:


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von xJulianx
    https://www.ebay.de/itm/260125575991/ (Affiliate-Link)



    wie findet ihr diese


    Unglaublich häßlich..... Ohne scheiß! Sorry ich würde es verbieten.... Aber der eigene Geschmack ist halt ausschlaggebend! Somit darf jeder ans Auto bauen was ihm gefällt und wenn sie dir gefällt bau sie dran..... ;) Dir muß sie gefallen!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Für meinen Geschmack passen solche Schürzen einfach net an den Golf....
    Sowas kann man sich bei den ganzen Japaner-Autos vorstellen, aber nich an nem Golf.:rolleyes:

  • Zitat

    Original von DarkBreath
    Für meinen Geschmack passen solche Schürzen einfach net an den Golf....
    Sowas kann man sich bei den ganzen Japaner-Autos vorstellen, aber nich an nem Golf.:rolleyes:



    Genau meine Meinung! =)

    Gruß, Mišo

  • mh find die passt irgendwie nich so wirklich an nen golf:(..
    aber wems gefällt is ja ok =)



    kidney

  • Bin da ganz Mecca's Meinung
    Einfach nur hässlich das Teil. :rolleyes:
    Wenn sie dir gefällt okay, aber ich finde damit machst du nen Golf nicht schöner

    Gruß
    Jörg

  • boah selten so eine hässliche stange gesehen.


    davon würd ich persönlich die finger lassen.....

  • Ich schließe mich meinem Vorgänger an ! Ist abartig hässlich !

    Volkswagen - Das Auto

  • damit biste sicherlich der könig jeder esso oder Burgerkingparkplatzes...
    aber dann bitte unlackiert:-)



    mhmm nciht mein ding.. aber geschmackssache....

  • Zitat

    Original von Pancake85
    damit biste sicherlich der könig jeder esso oder Burgerkingparkplatzes...
    aber dann bitte unlackiert:-)



    mhmm nciht mein ding.. aber geschmackssache....


    :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!