Einfaches Navigationssytem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einfaches Navigationssytem

      Moin,


      bekomme demnächst ein Golf V mit lt. der Homepage einem "einfachen" Navisystem.
      Deßhalb die Frage: Kann man Music CD´s hören während man navigiert, sprich liest sich das Gerät die Route in den Speicher?


      2. kurze Frage:

      Ist im Golf Trendline serienmäß eine Mittelarmlehne drinne ( gehört zwar nicht ganz in diese Sektion aber naja )
      Vielen Dank schonmak

      MfG

      QQ7

    • Ich bin mir bei der ersten Frage nicht sicher, daher lass ich da lieber die Experten ran, aber ich glaube nein!

      Zweite Frage:

      Nein wenn du ab Werk keine bestellt hast, dann ist keine MAL drin!

    • zu deiner 1. frage:

      wenn du das RNS300 (das kleine navi) hast, dann kannst du während der navigation CD/mp3 hören, allerdings wenn du dich trotz navi verfährst und es die route neu berechnen musst, musst du die navi cd kurz wieder einlegen.

      frage 2:

      mittelarmlehne ist IMMER sonderausstattung