Einfaches Navigationssytem

  • Moin,



    bekomme demnächst ein Golf V mit lt. der Homepage einem "einfachen" Navisystem.
    Deßhalb die Frage: Kann man Music CD´s hören während man navigiert, sprich liest sich das Gerät die Route in den Speicher?



    2. kurze Frage:


    Ist im Golf Trendline serienmäß eine Mittelarmlehne drinne ( gehört zwar nicht ganz in diese Sektion aber naja )
    Vielen Dank schonmak


    MfG


    QQ7

  • Ich bin mir bei der ersten Frage nicht sicher, daher lass ich da lieber die Experten ran, aber ich glaube nein!


    Zweite Frage:


    Nein wenn du ab Werk keine bestellt hast, dann ist keine MAL drin!

  • danke schonmal, vllt. weiß ja noch jemand die frage mit dem navi...


    MfG

  • zu deiner 1. frage:


    wenn du das RNS300 (das kleine navi) hast, dann kannst du während der navigation CD/mp3 hören, allerdings wenn du dich trotz navi verfährst und es die route neu berechnen musst, musst du die navi cd kurz wieder einlegen.


    frage 2:


    mittelarmlehne ist IMMER sonderausstattung

  • Zitat

    Original von Bounty
    frage 2:


    mittelarmlehne ist IMMER sonderausstattung


    ... sofern man keinen comfortline nimmt, wo sie nämlich SERIE ist ;)

  • oh supi, danke für die antworten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!