Frontscheinwerfer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontscheinwerfer

      Hallo!

      Möchte mir neue Frontscheinwerfer bestellen.

      Haber aber zwei linke Hände ?(

      Kann ich die Scheinwerfer trotzdem selbst wechseln? Ich glaube nämlich die sind ja nur ganz normal verschraubt.... Oder gibts da irgendwas auf das ich achten muss???

      Danke für die Hilfe!

    • Ach was, da kann man doch nichts falsch machen...

      Du packst das..

      Nur weil ihr nicht paranoid seid, heißt es nicht, dass sie nicht hinter euch her sind!

    • Ich mein sogar mal ne Anleitung hier im Forum gesehen zu haben. Wenn du dann noch so grade schafst ne Schraube zu lösen soltest du das eigentlich hinbekommen :]


      @JimmyTudeski Cooles Ava :D hast nicht noch das selbe nur mit ne hochgehaltenen, belehrenden Zeigefinger ?

      Gruß nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmare ()