Frontscheinwerfer

  • Hallo!


    Möchte mir neue Frontscheinwerfer bestellen.


    Haber aber zwei linke Hände ?(


    Kann ich die Scheinwerfer trotzdem selbst wechseln? Ich glaube nämlich die sind ja nur ganz normal verschraubt.... Oder gibts da irgendwas auf das ich achten muss???


    Danke für die Hilfe!

  • Beim G4 muß du den Stoßi abbauen darunter sind glaube ich ein oder zwei Schrauben für den Scheinwerfer,


    mfg

  • Wenn das beim G4 so ist, ist es beim Bora ja nichts anderes....


    Mist. Das krieg ich nicht hin.... :rolleyes:


    Danke für die Hilfe!!!!

  • Ach was, da kann man doch nichts falsch machen...


    Du packst das..

    Nur weil ihr nicht paranoid seid, heißt es nicht, dass sie nicht hinter euch her sind!

  • Ich mein sogar mal ne Anleitung hier im Forum gesehen zu haben. Wenn du dann noch so grade schafst ne Schraube zu lösen soltest du das eigentlich hinbekommen :]



    JimmyTudeski Cooles Ava :D hast nicht noch das selbe nur mit ne hochgehaltenen, belehrenden Zeigefinger ?

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!