Suche Original Fahrwerk 2. TDI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Original Fahrwerk 2. TDI

Hallo,
      hoffe das mir hier jemand helfen kann. Suche dringend ein original Golf V Fahrwerk für einen 2.0 TDI. Habe momentan noch ein original Sportline-Fahrwerk montiert, welches mir auf Dauer zu unbequem wird....jetzt im Alter ( 33 Jahre ) legt man mehr Wert auf comfort. Wer von Euch hat ein gebrauchtes Fahrwerk zu verkaufen oder möchte tauschen ? E-Mail wäre : Andreas.Kandler@gmx.de

Grüße
      Andreas

• Hi an alle,
      wirklich ein tolles Forum hier. Habe gestern durch Zufall diese Webesite hier gefunden....und bin wirklich erstaunt was hier so positives abgeht. Toll wie schnell einem hier geholfen werden kann und man sich auch auch einfach nur einen guten Rat holen kann. So ein Forum hätte ich mir vor 13 Jahren gewünscht...da war ich auch noch fleißig am tunen und tieferlegen *lach* für meine damaligen :

Golf I GTD 75 PS
      Golf II Benziner 90 PS
      Golf III VR 6 170 PS
      Golf IV TDI 90 PS

Hätte auch nicht gedacht, daß ich jetzt wieder mehr Wert auf Comfort und Ausstattung lege. Aber irgendwann denkt man(n) auch ma an Kinder :)

Macht weiter so....ich werde interessiert weiterlesen und mit Sicherheit auch bei einem oder anderen meinen Kommentar mit abgegeben.