Welcher Sub passt hierzu??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher Sub passt hierzu??

      Ich hab nen SPECTRON Verstärker SP-A1500D geschenkt bekommen, nun bin ich am überlegen bzw. brauche nen bisschen Hilfe bezüglich des Woofers. Sollte auf jeden fall ne Kiste sein (kräftiger Bass), da der Kofferraum ja bekanntlich nicht der größte ist. :)

      Hoffe ihr könnt mir helfen...

    • Original von coco16v
      der kofferraum ist nicht groß??? 8o

      fährst du nen anderen g5?


      hatte vorher nen Passat ;)


      eigentlich hör ich alles, vorwiegend hip hop und R&B aber auch mal House. Kostentechnisch bin ich mir nicht so sicher, ich denke bis 200 müsste was ordentliches zu bekommen sein.

      ich weiß halt nicht ob der Verstärker was taugt!?
    • Um nicht zu viel Platz zu verschwenden und doch ordentlich Druck und Tiefbass zu bekommen, empfehle ich dir den Eton Crag 10/600BR, ein klasse Woofer.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Der Amp passt, andere gleichwertige Alternativen gibt es zumindest für mich nicht, kenne nichts, was ähnlich druckvoll und sauber in so kleinem Gehäuse spielt.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Die "Kiste" ist abgeschrägt, die Maße sind etwa 50cm breit, 30cm hoch und unten ca. 33cm tief. Also sehr kompakt und bis hinten ranschiebbar.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • das hört sich gut an, kannst mir mal nen Preis per PN machen...

      ich hab nen neues Problem, ich hab grad aufwendig mein Stromkabel verlegt. Kann man irgendwie die Sitzfläche der Rücksitzbank rausnehmen?? kann sie zwar vorne etwas anheben, schein aber hinten noch irgendwie fest zu sein?? Wenn ich die Chinkabel lege muss ich da irgendwie drunter kommen...