Codes für div. Veränderungen / Freischaltungen

  • hi leute!! :D


    habe einen Golf V, Bj. 04, also einen der ersten... wollte fragen ob man hier eig schon so viel zusätzliches freischalten kann?!?!?!


    speziell geht es mir um solche sachen wie das die fenster beim türschließen automatisch zugehen oder sowas...


    giebt es hierfür eine kleine liste was geht + was man dafür ändern muss???



    MfG

  • Wenn du verriegelst und die Fenster sind unten dann bleib einfach mal auf dem Knopf auf der Fernbedienung drauf. Nach ein paar Sekunden fahren die Fenster hoch. Umgekehrt auf dem Entriegelungsknopf fahren dann die Fenster nach ein paar Sekunden runter

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!