Transportables Spielerlebniss

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Transportables Spielerlebniss

      Hallo !!!

      Folgendes Problem:

      Habe 2 Golf 4´s würde gerne für meine Kinder (das die nicht nerven) sowas wie eine Playstation einbauen.
      Aber es müßte ""leicht"" von ein Auto zum anderen Auto zu wechseln gehen sowie die transportablen DVD Einheiten.

      Habt ihr da irgendwelche Vorschläge.

      wäre sehr dankbar.

      Immer das gerufe ""Wann sind wir da""" oder """ Mir ist Langweilig"""
      würde ich gerne nicht mehr so oft hören bei 400km gommt das sehr oft :(

      mfg Daniel

    • Also ich würde mit wie du gesagt hast n transporttables DVD system holn mit chinch eingänge und dann n Spannungs wandler den man an zigaretten anzünder packt da kannst dann dvd und playstation anschliesen

    • Also Gameboy und nintendo haben wir aber das hält nicht lange an.
      DVD Mit Monitor (transportabel) haben wir auch.
      benny@wob das was Du schreibst hört sich gut an mal schauen, dann muß ich meins los werden.

      Mal sehen was noch so kommt.

      mfg und Danke schon mal