Tomason TN1

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tomason TN1

      Hallo, da ich mir ja jetzt beim Alex die MAM Felgen holen will, wollt ich mal fragen was meine 1 Jahr alten Tomason TN1 18 Zoll Felgen für den Golf 4 bekomme.
      Die Felgen haben keine Kratzer oder sonstige beschädigungen wurden immer schön gepflegt :) Reifen sind Semperit Sport drauf die haben noch ca. 4 MM Profiel.
      Alles mit Rechnung und 1 Jahr Restgarantie

    • Schönen guten Morgen.

      Als wenn ich mal berücksichtige was die neu mit breifung kosten, denke ich das du für deine Felgen/Reifen mit Restgarantie noch so ca. 650 € verlangen kannst. =)