LED leuchtet nach

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED leuchtet nach

      Hallo @ all,

      ich habe in der Fahrer, sowie in der Beifahrertür eine LED Lampe verbaut. Die auf der Beofahrerseite geht aber erst aus, wenn ich das auto abschließe, sie erlischt also auch nicht, wenn ich den Motor starte.

      Das hat mich nicht weiter gestört und ich habs einfach sogelassen. Jetzt aber habe ich LED Rückleuchten verbaut und auf der Beifahrerseite geht das Bremslicht mit dem Standlicht an, auf der Fahrerseite ist das nicht der Fall.

      Hat jemand eine Idee wie ich das Problem in den Griff bekommen kann? Ich denke mal, dass auf der Beifahrerseite zu viel Strom anliegt.

      Lord_Naicon

    • Hi..
      Wie bereits im anderen Forum gesagt.. das mit der Rückleuchte ist nich ein Problem der Golf-Elektrik sondern der Rückleuchte selber.. miese Qualität gekauft ;)

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • also liegts definitiv an der rückleuchte und nicht am bordnetz meines golfs?

      Edit: Was mir auch auffiel, seit dem die Rückleuchten verbaut sind, leuchtet meine dritte bremsleuchte bei standlicht rechts und link an den seiten, war vorher nicht der fall.

      Lord_Naicon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord_Naicon ()

    • ich kapier nur eins nicht es kann nur dann an denn rückleuchten liegen wenn man denn ganzen birnenträger austauscht oder ich weiß zwar nicht wie das bei anderen rülis ist da ich ja originale getauscht hab ?(?(?(?(?(?(

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Bei den LED-Rückleuchten gibts nicht die Lampenträger, wie bei den VW-Leuchten.. auch bei Rückleuchten mit anderer Anordnung der einzelnen Leuchten gibts andere oder keine Lampenträger...

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?