Spiegelglas vom Amerikanischen einfach wechseln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegelglas vom Amerikanischen einfach wechseln?

      Hallo!

      Ich habe jetzt auch einen rechten Amerikansichen GROßEN Außenspiegel! :D Dank Mogul! :)
      Ist auch alles super ok und ich bin zufrieden. Nur diese Schrift im Spiegel find ich schon ein bissel :rolleyes:

      Kann ich das Spiegelglas einfach tauschen? Ich habe noch ein großes Spiegelglas von einem Modell aus England. Oder ist die Wölbung vom Glas anderst?

      Hat einer ne Anleitung wie ich so einen Außenspiegel Fachmnännisch außeinander nehmen kann?

      Gruss Blade :D

    • Wenn's denn ein konvexes oder planes Spiegelglas ist, kannst du das auch nehmen. Andernfalls wirst du wohl nicht viel sehen....
      Dann musst das Glas vom Passat nehmen. Das gibt's allerdings nicht in blau.

      /edit
      Das Glas ist nur eingeklipst. Wenn du aber noch nie eines ausgebaut hast, solltest du vorher die Speigelkappe anmachen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Original von Blade1981
      Das Glas was ich habe ist das mit dem Senkrechten Strich drin! Ist das richtig???


      Das Glas mit dem senkrechten Strich ist das asphärische Glas. Das ist für Deinen Fall nicht richtig.

      Du benötigst das Spiegelglas vom Linksgelenkten Dazu hier die Teilenummer: 1J1 857 522 D ca. 31,00€