mein weisser golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein weisser golf

      hallo alle

      da ich erst heute auf eurer seite einzug gehalten habe möchte ich auch meinen golf vorstellen

      es ist ein golf 4 mit 1,6l und 102 ps, desweiteren ist er baujahr 2000 und in candywihte, climaautomatik, 4-stufen-automatik km stand als ich von meinem vater bekommen habe war 70.000km, zur zeit ist er noch im serien zustand

      mfg sven

      hier die link dazu

      img233.imageshack.us/img233/3269/pic00142wu9.jpg

      img530.imageshack.us/my.php?image=pic00143nu5.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darthvader ()

    • hast ne gute basis!! =)
      jetzt noch die ansätze lackieren und schöne us gti rückleuchten, tiefer und felgen dann is er top!!!! :tongue:
      viel spaß mit deinem auto :)

      mfg tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von handycommander ()

    • Kann mich nur anschließen! Weiß ist ja wieder modääään! :]
      Ansätze und Leisten lacken und dann dezent fertig machen! :baby: Viel Spass!!!

    • mein weisser golf

      hallo

      erst mal danke für die guten ratschläge, ich suche noch teile aus den usa oder so, da mir sowas wie bei need for speed underground 2 vorschwebt, was allerdings sehr schwer werden dürfte, da ich die verschiedenen hersteller bei nfs u2 nicht kenne,

      mfg sven

    • mein weisser golf

      hallo alle

      ich habe in einem anderen forum ein bild von einem us golf von dem viele sagen das er super aussieht

      img177.imageshack.us/img177/3633/usgolfivbf4hq5.jpg

      allerdings würde ich die sml weg lassen, und die felgen in diesem blackperl magic von vw machen und einen schönen dezenten heckspoiler oder die stossstangen vom r32 oder die jubi lippen gibt es beides direkt bei vw, und entweder die rot/chrystal oder die schwarzen rücklichter,

      mfg sven

    • hi,

      alle lippen etc. weiss lackieren lassen,
      runter mit der hütte,
      schwarze alus druff
      und schon kannste dich bei mir melden das ich ihn dir abkaufe :D:D:D

      hast zwar noch einiges vor dir aber sieht am ende bestimmt super aus!!!

      scheisse, warum finde ich weiss nur so geil;)

      mach ja diese "schutzbleche" ab! :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PornStar84 ()

    • meinweisser golf

      hallo

      sommerreifen habe ich schon von einem kumpel gekauft und zwar sind es 205er auf 16"gti alus von vw, wegen den seitenleisten muss ich mich entscheiden ob ich sie cleanen lasse an der tür oder in wagenfarbe machen soll, ist halt stossstangen abhängig, zu deutsch falls ich die r32 kaufe mache ich sie weg, kaufe ich mir nur die jubi lippe werden sie in wagenfarbe gemacht

    • Original von piex
      wenn du so große umbaupläne hast, dann vergiss die 16 zoll alus aber gleich wieder, viel zu klein..



      RICHTIG =)

      Sonst kannst du ändern was du willst und es wird durch die Felgen immer noch blöd aussehen

      Gruß
      Kai :D

    • klar sind die 16" zeihmlich klein aber ich brauchte dringend sommerreifen weil die wo drauf waren schon runter gefahren sind und zum teil schon kaputt waren, auserdem kann ich ja nicht ständig auf winterreifen rum fahren

    • war ja auch net böse gemeint sondern eher n ratschlag..weil du redest von r32 verspoilerung und cleanen türen, dann sollten da schon gescheite felgen her sonst kann die verspoilerung eins: nix...