ZV & Schloss

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV & Schloss

      Hy Leute,

      Ich hab folgendes Problem hab n Golf 4 Bj 98 hab schon länger ne ffb von Waeco nachgerüstet

      aber nun seit ein paar wochen hat sie immer rumgesponnen wenn ich auf abschliessen gedrückt hab ist der pin sofort wieder hoch und es war wieder offen.
      Aber nur auf der Fahrerseite

      Deswegen hab ich dann immer manuel abgeschlossen...nun ist folgendes passiert:
      ich wollte wieder manuel abschliessen aber der Schlüssel lies sich nicht mehr zurückdrehen... er klemmte fest und ich hatte schon angst das der schlüssel nimmer rauskommt und jetzt kann ich gar nimmer abschliessen kann den schlüssel komplett rumdrehen...d.h er schliesst nimmer ab!

      Was habe ich jetzt geschrottet?!
      Und wie kann ich s wieder reparieren?

      Danke für eure hilfe....

      Grüssle

    • Hi..

      Wahrscheinlich Mechanik des Türschlosses defekt..

      Entweder versuchen zu reparieren oder besser ein neues oder gebrauchtes kaufen.. (eBay oder rar, retek usw.)

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?