ZV & Schloss

  • Hy Leute,


    Ich hab folgendes Problem hab n Golf 4 Bj 98 hab schon länger ne ffb von Waeco nachgerüstet


    aber nun seit ein paar wochen hat sie immer rumgesponnen wenn ich auf abschliessen gedrückt hab ist der pin sofort wieder hoch und es war wieder offen.
    Aber nur auf der Fahrerseite


    Deswegen hab ich dann immer manuel abgeschlossen...nun ist folgendes passiert:
    ich wollte wieder manuel abschliessen aber der Schlüssel lies sich nicht mehr zurückdrehen... er klemmte fest und ich hatte schon angst das der schlüssel nimmer rauskommt und jetzt kann ich gar nimmer abschliessen kann den schlüssel komplett rumdrehen...d.h er schliesst nimmer ab!


    Was habe ich jetzt geschrottet?!
    Und wie kann ich s wieder reparieren?


    Danke für eure hilfe....


    Grüssle

  • Hi..


    Wahrscheinlich Mechanik des Türschlosses defekt..


    Entweder versuchen zu reparieren oder besser ein neues oder gebrauchtes kaufen.. (eBay oder rar, retek usw.)


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Hi , weis net ob du das Problem noch hast, aber bei mir war es auch so. Das ist der Schlüsselzylinder. Da is was abgebrochen...

  • Jo hatte ich auch. Bei mir ist der Mitnehmer am Zylinder gebrochen :( Was aufschweißen ging leider nicht da half nur nen neuer Zylinder.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!