Spiegeldreieck links/rechts mit/ohne Hochtöner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegeldreieck links/rechts mit/ohne Hochtöner

      Anscheinend ist der Thread wo ich das das letzte mal gefragt hab beim Crash verloren gegangen.

      Suche die TN vom Spiegeldreieck links und rechts, einmal mit, einmal ohne Hochtöner. Es sollte auf jeden Fall ein Gitter haben. Ich habe gesehen das es anscheinend auch 2 unterschiedliche Gitter gibt, einmal aus Plastik, einmal aus Metall, bräuchte da beide TNs :)

    • RE: Spiegeldreieck links/rechts mit/ohne Hochtöner

      Original von Jay-Kay
      Anscheinend ist der Thread wo ich das das letzte mal gefragt hab beim Crash verloren gegangen.

      Suche die TN vom Spiegeldreieck links und rechts, einmal mit, einmal ohne Hochtöner. Es sollte auf jeden Fall ein Gitter haben. Ich habe gesehen das es anscheinend auch 2 unterschiedliche Gitter gibt, einmal aus Plastik, einmal aus Metall, bräuchte da beide TNs :)


      Hi Jay-Kay,

      hier die Teilenummern:

      ohne Hochtöner: 8,53€
      links innen: 1J0 837 993 C 01C
      rechts innen: 1J0 837 994 C 01C

      mit Hochtöner: 28,54€
      links innen: 1J0 837 973 R 01C BJ: 5/98 - 4/99
      links innen: 1J0 837 973 AD 01C BJ: 5/99 -
      rechts innen: 1J0 837 974 R 01C BJ: 5/98 - 4/99
      rechts innen: 1J0 837 974 AD 01C BJ: 5/99 -

      Unterschiedliche Gitter gibt es anscheinend nicht. Kann aber der Unterschied bei den Baujahren oben sein.

      Ich habe BJ 2000 und ein Metallgitter drin.

      Viele Grüße, Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von varianti ()