Funktion Versteifung R32 SWA???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Funktion Versteifung R32 SWA???

      Hey Leute,
      Ich will mir demnächst die R32 Front an meinen G4 machen jetzt habe ich in dem Teilenummer´n Threat aber noch so einpaar Teile gefunden.
      Jetzt meine Frage(n)?
      Brauche ich den Unterboden (1J0 825 231) dann auch neu?

      und

      Für was ist die Versteifung R32 Stoßstange

      (von hinten an der SRA Anlage: 1J0 807 723 D und 1J0 807 724 D)

      gut und brauch ich die auch( hab auch ne SWA mit Xenon)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfTDI ()

    • Die Verstärkungen brauchst du, da sich der Stosfänger sonst im Bereich der Scheinwerfer verzieht. Sind aber normalerweise am Neuteil mit dran.

      Der Unterbodenschutz sorgt auch nochmal für zusätzliche Stabilität.

    • Jo Habe mom. gerade in meiner e-bay auktion genau was du suchst....

      Nagelneu und ein Original VW Teil...

      Hier der Link zu meinen Auktionen die nun so einige Tage lafen werden und es kommen noch welche dazu also immer mal wieder vorbeichecken vielleciht ist was dabei!!

      Klick mich und ihr kommt zu allen Artikeln für nen schmalen Cent von Mecca aka hoelenmaus

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • hehe mecca..hab grad mal in deine auktionen reingeschaut :D
      brauch zwar nix davon aber ne sache iss mir aufgefallen ;)
      MFG Heolenmaus
      MFG Holenmaus

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()