Mfd 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo leute habe ein mittelgroßes problem :evil:
      fahre einen golf v 1,9 TDI bj. januar 05......
      War gestern abend auf`n weg nach hause und wollte die navi-cd gegen eine musik-cd austauschen,und siehe da die cd kommt nicht mehr raus X(X(X(
      habe alles schon versucht,mann hört zwar den auswurfmotor aber die cd bleibt drinne!!
      so und jetzt die frage?? da meine auto seit januar aus der garantie draußen ist wollte ich wissen wie es mit kulanz ausschaut?? schließlich hat mein auto erst 31000 km runter....
      bekomme ich da noch die ganzen 100% kulanz oder müsste ich da noch was draufzahlen :(
      Hoffe ihr könnt mir da helfen,habe nämlich keine lust vom freundlichen übers tich gezogen zu werden......

      Danke schon mal im voraus.............

    • das glaub ich nun auch nicht, versuchs halt über Kulanz... nur weil die DVD nicht rauskommt muss doch nicht gleich nen neues Gerät her...

    • ich glaube kaum das die werkstatt das gerät auf machen wird,deswegen meinte ich ein "neues gerät"......
      und falls doch,müsste ich die erledigten arbeiten bezahlen,oder geht das dann auch über kulanz???

      Sorry falls ich soviel frage,habe aber keine ahnung wie das abläuft??

    • das ist bei jedem Händler unterschiedlich...

      Kulanz bezeichnet allgemein ein Entgegenkommen zwischen Vertragspartnern nach Vertragsabschluss. Speziell beinhaltet sie die Gewährung von Reparatur- und Serviceleistungen bei Handelsgütern auf freiwilliger Basis nach Ablauf der gesetzlichen oder individualvertraglichen Gewährleistungsverpflichtungen.