kosten für highline-steuergerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kosten für highline-steuergerät

      hallo...
      bin ziemlich neu hier, hab 2 fragen...

      1. wieviel kostet denn das highline-stg. ich bräuchte es um bei mir nebler nachzurüsten. hab schon die suchfunktion bemüht, aber nicht wirklich ein ergbenis bekommen. hab gehört es soll so um die 180euronen kosten, stimmt das?

      2. hat jem schon bei vw das orginal tagfahrlicht nachrüsten lassen? oder ist es besser das hella-system zu nutzen... gibt ja ein paar nachteile (keine anzeige ob sie an sind oder nicht)...

      danke schonmal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von selecter ()

    • Das original VW Tagfahrlicht ist einfach dein stinknormales Abblendlicht, nur das es auf 70% Helligkeit gedimmt ist. Was willste da nachrüsten? Die ganze Sache wird schlicht und einfach übers Steuergerät codier

      Und ja du hast recht das Hi-Bordnetzsteuergerät ist so teuer, um genau zu sein kostet es 256,45 € incl. 19% Mwst.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rittmeister ()