Größenunteschiede bei Frontlippen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Größenunteschiede bei Frontlippen

      hi


      weis einer zufällig die maße so ca ??

      einmal wie tief die V6 lippe runter geht
      und
      wie tief die votex lippe runter geht
      und
      wie tief die jubi gti lippe runter geht


      und der rieger nachbau von V6 ..... und was der rieger bei den freundlichen kosten würde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xJulianx ()

    • Die sind alle im Prinzip gleich tief-nur ist bei der V6 die tiefste Stelle ganz hinten (also zum Radkasten hin, genau wie bei der stinknormalen Lippe) und bei der Jubi Votex eben schon vorne direkt an der Front. Von der absoluten Tiefe gibt es also keinen Unterschied, nur die Jubi und die Votex wirken tiefer da sie "gerade" nach unten gehen und nicht nach hinten fliehen. Läßt sich etwas schwer beschreiben.

      Im Rieger Katalog (auch online) sind immer die Maße der Anbauteile angeben, also sicher auch bei deren V6 Nachbau. Die gibt es aber nicht bei VW, oder was meintest du mit "und was der rieger bei den freundlichen kosten würde"?

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von ChuckChillout
      Die sind alle im Prinzip gleich tief-nur ist bei der V6 die tiefste Stelle ganz hinten (also zum Radkasten hin, genau wie bei der stinknormalen Lippe) und bei der Jubi Votex eben schon vorne direkt an der Front. Von der absoluten Tiefe gibt es also keinen Unterschied, nur die Jubi und die Votex wirken tiefer da sie "gerade" nach unten gehen und nicht nach hinten fliehen. Läßt sich etwas schwer beschreiben.

      Im Rieger Katalog (auch online) sind immer die Maße der Anbauteile angeben, also sicher auch bei deren V6 Nachbau. Die gibt es aber nicht bei VW, oder was meintest du mit "und was der rieger bei den freundlichen kosten würde"?



      hab gelesen das der rieger nachbau bissle tiefer ist als die ori v6
      wollte wissen was die beim online verkäufer kostet....bissle billiger oder so..

      und wie tief die ist als die v6
    • die vom V6 sieht doch garnicht tief aus, das ist ne Serienlippe mit 2 Löchern mehr, die vom V6 mit 3,2l sieht da schon eher tiefer aus :]

      Aber optisch tiefer wird halt die Votex und Jubi-Lippe da diese nicht abgerundet ist wie bei der V6 und der tiefste Punkt von vorne weitaus besser sichtbar ist und von der Seite nicht soweit hinten wie die V6 liegt