Fahrwekr Eibach/Bilstein

  • Hi,


    Fahrwerk: Das Fahrwerk ist Ergebnis einer Entwicklung in Sport-Komfort Abstimmung zur Optimierung des Fahrverhaltens.


    Tieferlegung:


    * Vorderachse ca. 40-50mm gegenüber Serie (Achslast-abhängig)
    * Hinterachse ca. 30mm


    ist in
    2 Ausführungen lieferbar:


    * mit Bilstein B8 Zweirohr Stoßdämpfern
    * mit Bilstein B8 Gasdruck Stoßdämpfern



    Man kann das für 400 Euro bei Ebay bekommen!


    Kennt wer die Kombination? Wie lässt die sich fahren? Ist das zu teuer? Welche der Dämpfer sollte man nehmen?
    Wo sind sind die genauen Unterschiede?


    ...viele Fragen hoffe auf viele Antworten!


    Tieferlegeung von HA30mm und VA 40mm ist für mich vollkommen in Ordnung! Mehr will ich nicht!


    Gruß
    Michael

  • Schau dir mal den Thread von der aNNa an:


    Kürzere Stoßis & Federn oder Fahrwerk dort haben Alex@FFM und derAlex ein paar Sachen über das Fahrverhalten bzw., den Komfort, Preis usw gepostest. Aber natürlich auch andere interessante Sachen. :D


    Oder guck auf der HP von Bilstein, dort stehen die von dir gefragten Unterschiede. ;)


    Gruss


    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!