Stecker am Klimakasten nicht 17 Polig sondern nur 10 Polig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stecker am Klimakasten nicht 17 Polig sondern nur 10 Polig

      Ich hab mir eine Climatronic nachgerüstet. Hab alles drin nur der Stecker der an den Klimakasten gesteckt wird (Kufatec KAbelbaum) passt nicht . Der Stecker am Kufatec Kabelbaum ist 17 Polig, aber ist nur mit 9 besetzt. Der Klimakasten hat aber eine 10 Polige Dose und ist ebenfalls mit 10 belegt.

      Meine Frage jetzt, kann mir jemand eine Lösung des Problems sagen??
      Vielleicht eine Belegung der Dose am Klimakasten. Kufatec sowie VW können mir da angeblich nicht weiterhelfen.. (oder wollen es wahrscheinlich eher nicht...)

      Meldet euch mal dringend...
      Mfg Galaktikus

    • Hi..

      alter Klimakasten/Kabelbaum.. da war der Stecker noch 10polig..

      VW will wohl nicht die Stromlaufpläne rausrücken..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Pläne gibt es ohne Ende wo nur der 10 Polige stecker ist.

      z.B. AHW/AKQ 10/97 oder AHW 12/99

      Die haben alle noch denn 10 Poligen stecker...

      Da ist aber einiges anders als bei denn 17 Poligen...

      Lg

      Marcel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hurrykane ()

    • Original von tobmaster1985
      Weißt du zufällig, was da alles falsch is?

      MFG
      Toby


      Du stellst Fragen......und das 1 1/2 Jahre später.....

      Ich weiss nur noch, das die Klima ned lief und das Bedienteil geblikt hat. Hab dann Stundenlang zig Pläne verglichen und alles 10x durchgemessen.
    • Dann werde ich das wohl auch machen müssen...

      Nur Climatronic nachgerüstet oder komplett alles?

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?