permanent BREMSLICHT

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • permanent BREMSLICHT

      hallo gemeinde,

      erst dachte ich es wäre ein feature, dann hab ich hier im forum nachgelesen und siehe da der bremslichtschalter scheint wohl defekt zu sein. wie dem auch sei.

      bevor ich dem freundlichen dafür 40 euro in die hand gebe wollte ich mal fragen wo das dingens sitzt. der freundliche meinte, dass das nicht soo einfach wäre und man lieber nen fachmann ranlassen soll.

      könntet ihr mir das mal beschreiben. welche abdeckung? über unter hinter dem bremspedal. das wär echt zucker von euch!!!

      dankööö!