Jubi Esd an V5?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi Esd an V5?

      Hallo zusammen :)

      Kann mir jemand sagen ob man den Jubi Esd an nen V5 montieren kann?

      Danke & Gruß

      *edit* Ups bitte mal in golf 4 verschieben ! *schäm* :<-- erledigt von ChuckChillout ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • denkt nicht das es geht, aber gibts im vw shop einen der genau so aussieht und dazu gibts auch die passende lippe

      ... stay tuned

    • Theoretisch schon, aber da der Jubi ESD ein bischen abweichendes Rohrmaß hat, muss man da nach einem passenden Adapter suchen bzw einen anfertigen (das genaue Maß ab ich nicht mehr im Kopf, aber mal hier im Forum suchen, irgendwo steht es).

      Sollte sich an einem V5 auch nett anhören, Turbo-Anlagen an Saugmotoren hören sich immer recht gut an.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • den größten :)

      bastuck samt vsd ist ne gute wahl, fahre ich selber so und macht ne menge laune wenn man das gas drückt

      ... stay tuned