Jubi Esd an V5?

  • Hallo zusammen :)


    Kann mir jemand sagen ob man den Jubi Esd an nen V5 montieren kann?


    Danke & Gruß


    *edit* Ups bitte mal in golf 4 verschieben ! *schäm* :<-- erledigt von ChuckChillout ;)

  • denkt nicht das es geht, aber gibts im vw shop einen der genau so aussieht und dazu gibts auch die passende lippe

    ... stay tuned

  • Theoretisch schon, aber da der Jubi ESD ein bischen abweichendes Rohrmaß hat, muss man da nach einem passenden Adapter suchen bzw einen anfertigen (das genaue Maß ab ich nicht mehr im Kopf, aber mal hier im Forum suchen, irgendwo steht es).


    Sollte sich an einem V5 auch nett anhören, Turbo-Anlagen an Saugmotoren hören sich immer recht gut an.

  • Hab die Suche schon gequält aber leider nix gefunden...


    Also wenn ich den Wagen mit Pott zu nem Schrauber mit Know How bzw in ne Werkstatt bringe werden die das wohl hinbekommen ja?

  • Entweder den VSD mit verbauen, oder nen Adapder anfertigen. Ist aber bei allen VW so, da der Audi-ESD 52mm Rohrdurchmesser hat und bei VW eben 45,50 oder wie u.a. auch beim V5 dann 55mm.

  • Och ne dann doch lieber Bastuck ab Kat ...


    Kann mir noch einer sagen welchen Adapter ich da vom Vsd zum Kat ich da beim V5 brauche? Gibt wohl 3 verschiedene

  • den größten :)


    bastuck samt vsd ist ne gute wahl, fahre ich selber so und macht ne menge laune wenn man das gas drückt

    ... stay tuned

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!