Ebay DKS - taugt der was ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ebay DKS - taugt der was ?

      Hi Leute,

      Bin in Ebay grad mal zufällig auf den DKS gestoßen.
      Was glaubt ihr, kann das was sein ? Ich bin sketpisch, desshalb frag ich lieber mal Leute die bissl mehr Ahnung haben als ich... also dann postet mal ^^

      Grüße

      Hier der Link:

      cgi.ebay.de/Dachspoiler-Spoile…goryZ106704QQcmdZViewItem

      Volkswagen - Das Auto

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmiddi_g4 ()

    • also ich würd keinen gfk dks nehmen!
      aus dem einfachen grund:
      die dks werden ja geklebt und sind somit nicht mehr abkriegbar... wenn dir dein gfk dks jetzt kaputt geht, aus welchem grund auch immer, bricht oder so, dann hast du den kaputten dks an der heckklappe dran und kriegst es nicht mal ab...
      nimm lieber einen aus abs, dann weist du, was du hast!

      mfg tobi

    • hallo,

      das ding ist von schreitertuning...

      ein freund von mir hat den gekauft...
      muss sagen, bin überrascht... sehr passgenau und durchaus gute optik...

      aber ichn würde auch lieber nen fuffi mehr investieren und mit alles aus abs und OEM kaufen...

    • würd lieber etwas drauf zahlen und was richtiges holen.
      gfk ist dafür bekannt das der lack nicht immer so toll haftet wenn man nicht richtig vorgrundiert hat.
      was machste dann wenn die farbe abgeht ?
      dann kannst nich einfach die dks grad mal so abbauen und neu lackieren..

      origi. dks gehen als für 100-150 euro weg

    • Jap ich glaub ich ihr hab mit überzeugt !
      Werd ich halt noch ein bisschen sparen (armer Schüler) aber dafür hab ich dann was gescheites ! :)
      Thx @ all

      Grüße

      Volkswagen - Das Auto

    • Ich weiß ja nicht, aber was hältst du denn von dem?
      Ich bin Link
      Den habe ich mir jetzt selber geholt. Ist vernünftig verarbeitet und hat ne ABE. Und soviel teurer ist er auch nicht. Meiner geht die Tage zum Lacker.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iceman305 ()

    • Ja, den hab ich auch schon gesehn. Naja mir gefällt halt ned, dass der so nach hinten geht, passt nicht zu meinem Konzept :D Trotzdem thx für den Link !

      Volkswagen - Das Auto

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmiddi_g4 ()

    • Also mir gefällt er. Und soweit geht er auch nicht nach hinten raus. Aber jeder hat halt nen anderen Geschmack, und das ist auch gut so. Sonst hätten ja alle das gleiche Auto :D;)