Chipping wer hat Erfahrungen

  • Hey,


    bin schon lange auf der suche nach nem guten Chiptuning für meinen AXR. Da ich jetzt ne Laufleistung von 80 TKm hab weiß ich aber nicht welche Nebenwirkung das Doping für mein Auto hat. Deshalb wollte ich mal fragen ob einer von euch dieses Chiptuning von Chipping hat und welche Erfahrungen gesammelt wurden!!


    Hab auch schon mal bisschen hier rumm gesucht aber nicht konkretes gefunden!


    Bei Chipping wird schlisslich ne enorme Leistungssteigerung angepriesen von 100ps auf 130ps und von 240 nm auf 310 nm!!

  • Ich habe meinen zwar nicht bei chipping.de optimieren lassen, aber ich kann es nur empfehlen. Meiner hatte schon 159000 km runter als der Chip kam. Seit dem hat er jetzt fast 8000 km ohne Probleme abgespult. Weder die Kupplung, und die soll ja so anfällig sein , noch der LMM oder sonst irgendein Teil ist bis jetzt kaputtgegangen ( schnellmalaufholzklopf ). Klar kann es passieren das die Kupplung alle viere von sich streckt oder etwas anderes defekt wird, aber das weiß man ja vorher, sonst braucht man seinen Wagen nicht zu chippen. Ein Nachteil hat das ganze allerdings, ich bekomme das grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!