höheneinstellung beifahrersitz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • höheneinstellung beifahrersitz

      Hallo,

      ich hätte da mal eine Frage.

      Wie hoch ist der "nicht" höhenverstellbare Beifahrersitz im Vergleich zur niedrigsten Position des höhenverstellbaren Fahrersitzes?

      Ich meine nur so ungefähr. Sitzt man auf dem nicht höhenverstellbaren Sitz sehr hoch oder ist die Höhenverstellung nur um noch höher zu sitzen als ohne. Oder kann man den höhenverstellbaren auch tiefer stellen als einen ohne verstellung?

      Danke
      Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomiJohn ()

    • Das ist schwer zu sagen, weil ich nicht weiß, wie hoch man bei einem sitz ohne höhenverstellung sitzt...Bei mir sind beide höhenverstellbar, ist das nicht standard?