höheneinstellung beifahrersitz

  • Hallo,


    ich hätte da mal eine Frage.


    Wie hoch ist der "nicht" höhenverstellbare Beifahrersitz im Vergleich zur niedrigsten Position des höhenverstellbaren Fahrersitzes?


    Ich meine nur so ungefähr. Sitzt man auf dem nicht höhenverstellbaren Sitz sehr hoch oder ist die Höhenverstellung nur um noch höher zu sitzen als ohne. Oder kann man den höhenverstellbaren auch tiefer stellen als einen ohne verstellung?


    Danke
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von TomiJohn ()

  • Das ist schwer zu sagen, weil ich nicht weiß, wie hoch man bei einem sitz ohne höhenverstellung sitzt...Bei mir sind beide höhenverstellbar, ist das nicht standard?

  • Hallo,


    für den Beifahrer ist es nicht bei allen Serie.
    Ist inzwischen auch nicht mehr so wichtig, Auto ist schon Bestellt! :D


    Danke
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!