Haltenasen Hutablage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Haltenasen Hutablage

      Hallo!

      Mir ist leider ein Mißgeschick passiert! Habe leider die Halltenasen, wo die Schlaufen der Hutablege dran befestigt sind, abgebrochen! :rolleyes:
      Weiß einer ob es die Teile einzeln gibt, oder muß ich die komplette Umrandung an der Heckscheibe auswechseln?? Farbe wäre perlgrau..
      Bitte um Rat.

      MfG

    • Haltenasen vom 4er Golf verbauen! - MEIN Farbproblem

      Hallo Leute,

      habe bei meinem Golf V das gleiche Problem: Die Haltenasen sind gebrochen.

      Meine Lösung: Habe Haltenasen einzeln vom 4er Golf bestellt. Die passen auch.

      Das neue Problem: Die Farbe haut noch nicht ganz hin. Mein 5er hat eine sehr sehr helle Farbe da hinten. Ich dachte, beim 4er gäbe es dieselbe Farbe. Habe extra auf einem Parkplatz mal geschaut. Deswegen habe ich Haltenasen in hellbeige bestellt. Die sehen für mich allerdings bräunlich aus.

      Kann mir einer die richtige Farbe sagen? Kann eigentlich nur perlgrau sein, oder? Für mich ist mein 5er jedoch nicht grau, sondern wirklich ein ganz ganz helles, zum weiß gehendes beige.

      Kennt sich da jemand aus? Welche Farbe muss ich bestellen?