Fk Silverline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fk Silverline

      Hallo Leute!

      Habe mir ein FK Silverline mit der Nummer FKXVW44 zugelegt. Habe allerdings kein Gutachten! Hat dieses Gutachten jemand bzw. bereit mir vielleicht zuzuschicken oder so!
      Übrigens hat da jemand Efahrung mit dem Fahrwerk. Habe es noch nicht drin!
      Vielen Dank

    • Aha, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D
      Hab erst jetzt den Bereich gesehen. Danke nochmal. Gesucht habe ich auch schon, hat sich bis jetzt keiner gemeldet. :(

      FK ist doch echt Mist. Bei anderen Herstellern gibt es ein Gutachten auf Anfrage und die wollen 10 €. Na ja muss halt weiter suchen oder kaufen, wenn sich keiner meldet.

    • Das stimmt so nicht ...

      Nicht jeder Händler ist so kullant und schickt dir die ABE / Teilegutachten frei Haus zu ... die meisten verlangen eine Schutzgebühr die meist zwischen 10-25€ liegt ... ist also eigentlich "normal" was FK da macht und zum Teil auch noch vergleichsweise günstig ^^

      cYa pl1zahd

    • Original von golf_30
      war das auch für ein golf 5?


      Ahh ohh, sorry. Da habe ich wohl nicht richtig geschaut gehabt. Das war für den IV.
    • Zunächst einmal danke für das Gutachten.
      Leider musste ich feststellen, dass das Gutachten das richtige bzw. mit dem FKVW44 identisch ist. So müsste die Vorfeder 862 und die Hauptfeder 1479. Bei mir ist allerdings die Hauptfeder wohl gewechselt worden und hat jetzt die Nummer 1468. Jetzt gibt es natürlich kein Gutachten dafür, nur dass das Fahrwerk mit diesen Daten mal eingetragen war.

      Also wer diese ominöse Nummer 1468 kennt, dann bitte melden!