DIN-Ablagefach = ISO?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DIN-Ablagefach = ISO?

      Hola Freunde der Sonne! ;)


      Ich suche ein Ablagefach für meinen freien Schacht überm Radio. Bei VW soll das 35€ kosten. Das ist mir natürlich zuviel.

      Es gibt ne Menge shops, nur in sehr wenigen sind auch Abmessungen angegeben. Habe nun ein Ablagefach gefunden, was allerdings der ISO-Norm entsprechen soll.


      Frage also, ob das auch passen würde oder ob da ein großer Unterschied zwischen DIN und ISO ist.

      Vielleicht kennt ja auch noch jemand eine Bezugsquelle für solche Ablagefächer, die tiefer als 6 cm sind.

      Danke vorab.

      Nur weil ihr nicht paranoid seid, heißt es nicht, dass sie nicht hinter euch her sind!

    • das ablagefach findest du aber auch teilweise bei ebay. mußt mal reingucken. ich habs mir damals neu gekauft. hatte ja zuviel platz durch das delta radio.


      cgi.ebay.de/Ablagefach-Golf-4_…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()