wohin mit reflektoren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wohin mit reflektoren

      habe jetzt von nem Forumsmitglied die Celis Rückleuchten erstanden. (JUHU)

      nun meine Frage, gibt es einigermassen anständige arten, reflektoren anzubringen?
      Die originalen sind sau hässlich und im "Zeigt her eure Rückleuchten" habe ich auch keine gute Lösung gefunden.

      Gruß Klaas

      PS.: Bitte KEINE antworten im Stil von "lass se doch weg" (ich weß selber, dass die scheiße aussehen, darum such ich ja ne anständige alternative), das kommt nicht in Frage, da meine kleine schwester ab und an mit meinem Auto fährt und sie ist 18 und noch in der Probezeit. Darum soll wirklich ncihts fragwürdig und alles 100% legal an meinem Auto sein

    • klebs die Dinger auf Magnetband auf, dann kannste die Reflektoren ganz einfach dran und wieder abmachen..

      Hielt bei mir auch Autibahnfahrten aus ohne abzufallen.

      Und wenn mal die Polizei fragt, haste die Teie jederzeit dabei und hast nur vergessen sie nach der letzten Fahrt durch die Waschanlage wieder dranzumachen