9.VW Treffen des Golfclub Werne 1.7.07

  • Hallo!


    Hier mal die Infos!


    https://www.meingolf.de/user/s…ffen-werne-1646605298.jpg[/IMG]


    https://www.meingolf.de/user/s…en-werne-2-cc06cc3959.jpg[/IMG]



    Ich starte mal eine Liste und setze die Namen ein, von denen ich weiß das sie mitkommen. Bei nichtgefallen bitte Beschwerde an mich....




    Teilnehmer:
    1.Olli(Schickeria-nrw)
    2.Robin(Schickeria-nrw)
    3.Quicksilver(Schickeria-nrw)
    4.Dusty(Schickeria-nrw)
    5.Barney
    6.Bitavenger
    7. ...

  • TipTop Olli!


    Ich hab schon von ein paar Leuten gehört dass Sie kommen wollen.
    Ich guck da so in Richtung Mosq und Elsinio!


    Teilnehmer:
    01.Olli(Schickeria-nrw)
    02.Robin(Schickeria-nrw)
    03.Quicksilver(Schickeria-nrw)
    04.Dusty(Schickeria-nrw)
    05.Barney
    06.Bitavenger
    07. ...

  • da simma dabei


    01.Olli(Schickeria-nrw)
    02.Robin(Schickeria-nrw)
    03.Quicksilver(Schickeria-nrw)
    04.Dusty(Schickeria-nrw)
    05.Barney
    06.Bitavenger
    07.Skychaser
    08...

  • Barney! Dann hast du ja deinen Heim Grand Prix oder?
    Ich werde mal mit den Jungs sprechen! Das ist ja mal auch nicht so weit zu fahren was!

  • nabend leutz!
    werde auch zu finden sein, allerdings per pedes
    fotos machen, gucken, staunen ;)
    mal sehen was es dieses jahr für geile fotos geben wird, letztes jahr n paar ganz ordentliche geschossen...

  • Zitat

    Original von elsinio
    Barney! Dann hast du ja deinen Heim Grand Prix oder?
    Ich werde mal mit den Jungs sprechen! Das ist ja mal auch nicht so weit zu fahren was!


    Richtig, Heim Grand Prix olé olé...
    Pokale könnt ihr also schonmal vergessen, sind alle für mich... ROFL
    [SIZE=7]Zur Not bau ich mir selber Pokale... [/SIZE] :D :D :D :D :D


    So, nun zum wichtigeren Teil... ;)
    Da das Treffen ab 10.00Uhr angesetzt ist. Würde ich vorschlagen dass wir uns vorher auf dem Kaufland Parkplatz ab 9.15-9.30Uhr alle sammeln, dort wäre genügend Platz und es ist nicht all zu weit vom Treffen entfernt (ca. 1,3km)!


    [Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/5181/vortreffenbergkamenjf4.jpg]

  • Ich denke das ich das mit dem Vortreffen nicht schaffe, da ich morgens erst von der Nachtschicht komme und ich bis 11 schlafen wollte!

  • Ja das denke ich ja das hat ja in Neuwied auch geklappt

  • Kommen Timo und Co. denn schon eher ?


    Vortreffen um 8.45 Uhr - Am Rönmerlager 1, Bergkamen (Kaufland-Parkplatz)!

    Einmal editiert, zuletzt von Barney ()

  • Das kläre ich noch mit denen! Der Timo ist vielleicht garnicht da aber der Andreas kommt schonmal und Thomas denke ich auch! Aber ob die mit mir kommen oder eher weiß ich nicht!

  • vielleicht schau ich auch vorbei ... bin ja nur davor den Tag in Passau aufm treffen und vorher in bayern im Urlaub ,...


    gruß


    simon

  • bin auch dabei


    01.Olli(Schickeria-nrw)
    02.Robin(Schickeria-nrw)
    03.Quicksilver(Schickeria-nrw)
    04.Dusty(Schickeria-nrw)
    05.Barney
    06.Bitavenger
    07.Skychaser
    08.Bounty
    09...

  • Hi!
    Barney:
    Treffen wir uns denn jetzt den Abend vorher in Lünen im Cafe del sol?
    kommt Kaufi denn nu mit?
    Tisch reservieren??? :O :O :O


    Jeder der Interesse hat darf den Abend vorher natürlich auch gerne nach Lünen ins Cafe del Sol kommen. =) (Info: Lünen liegt ca 10km von Dortmund entfernt,das Treffen am Sonntag etwa 25km)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!