Einbau(evtl.Besorgung) Tönungsfolie Bruxafol oder Folia-Tec

    • [PLZ 5....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau(evtl.Besorgung) Tönungsfolie Bruxafol oder Folia-Tec

      Sehr geehrte Gemeinde,

      wir suchen für den Einbau von Tönungsfolie geeignete Händler oder Carstylingspezialisten.
      Es handelt sich um die Suche nach geeigneten Leuten, es können auch hier anwesende Forumsmitglieder mit Erfahrung sein, die uns in meinen Golf IV und nen A3 jeweils 3 Scheiben bekleben - als 3 Türer.

      Es sollte hier im Forum doch auch Leute aus dem Raum HSK;MK;SO geben, die einem mal ein paar Hinweise und Tips geben können, wo man solche Leute mal besuchen könnte, die so einen Einbau auch beherrschen.
      Klar könnte hier selbst ist der Mann gelten, aber man will es ja auch perfekt aussehen haben!!

      Über Hinweise, vorwiegend für den Raum HSK(Arnsberg,Meschede) und Soest wären wir dankbar.

      MfG
      und schon mal einen schönen Dank

      PN wäre von Vorteil

    • hey,

      wende dich doch mal an den user folienking.de der macht dies beruflich, seine webseite ist unter folienking.de zu erreichen .. er arbeitet sehr sauber und macht gute preise!

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin