Antennenkabel mehrteilig!?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Antennenkabel mehrteilig!?

      Moin,

      Mich würde interessieren, ob das Teil mehrteilig ist, insbesondere obs vorne der Fall ist.

      Hinten sinds ja etwa 20 cm am Antennenfuß, dann geht das eigentliche Verbindungskabel nach vorne.

      Ist das Kabel vorne dann nochmal unterbrochen!? Man sieht ja nur das Stück mit dem Stecker, der ans Radio kommt.

      Vielleicht lässt sich das im VW-Katalog rausfinden :]. Schön wär dann auch ne TN :)

      Danke für eure Hilfe!!!

      P.S. geht um das stinknormale Teil für die UKW-Antenne

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vorstopper ()

    • hi,

      bruchst du nur den Stecker der ins Radio reinkommt neu ??

      Wenn ja, schau mal bei Conrad oder Reichelt, da gibt es die Teile fast hinterhergeworfen.

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VolksGolfi ()