Motor geht während der Fahrt aus??!??

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor geht während der Fahrt aus??!??

      Servus,

      hab seit neuestem folgendes Phänomen an meinem 1.6er.

      Und zwar geht der Motor manchma während der Fahrt bzw. an der Ampel einfach aus. Ich hab das gefühl das passiert immer direkt nachdem ich den gang rausnehme bzw. die kupplung durchtrete. Er müsste bald eh mal zu Inspektion aber wollte vorher dochma kurz fragen, ob einer von euch weiß was das sein kann. Hoffe des wird nicht allzu teuer!

      Sorry hier die Daten:

      Baujahr 98
      KM: etwa 110.000


      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AdlerFrankfurt ()

    • Also Daten stehen jetz oben,

      was ich noch vergessen ab, wenn der ausgeht un ich ihn direkt wieder anmache wenn er noch rollt dann piept er macnhma 3 ma... Liegt das an dem Problem oder weil er schon nach die Inspektion im Display fodert?

    • Hattes du in letzter Zeit mal die Batterie abgeklemmt?
      Weil dann musst du nämlich n Drossenklappen-Reset machen, also in Grundstellung bringen.
      Hatte nämlich das gleiche Problem, allerdings ohne piepsen.