Xenon Scheinwerfer links, Preis????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Scheinwerfer links, Preis????

      Hallo @ all,

      mir flog ein Stein oder was auch immer in meinen linken Scheinwerfer ;(
      Die Teilenummer des linken Xenon Scheinwerfer -> 1J1 941 017 L hab ich bereits gefunden, nun fehlt mir zur seelischen und moralischen Vorbereitung nur noch der Preis???

      Kann mir also bitte jemand den aktuellen Preis für obigen Scheinwerfer nennen? Bitte auch mit angeben ob inkl. der 19 % Märchensteuer oder ob die noch dazu kommt......

      Brauch ich da außer eben diesem Scheinwerfer noch was (es ist ja eigentlich nur die Scheibe des Scheinwerfers hin) wenn ja, dann wäre es sehr lieb, wenn man mir die noch zusätzlichen Teile auch noch auflisten würde :)

      Dann gleich noch ne Frage hinterher, ich gehe nun einfach mal davon aus, dass ich den Scheinwerfer selber austauschen kann, denn ganz unbegabt bin ich ja nun auch nicht ;) sollte ich das nicht hinkriegen, was würde der Einbau so ungefähr beim Freundlichen kosten????

      Über Eure Hilfe würde ich mich schon jetzt sehr freuen und bedanke mich deshalb schon jetzt ganz herzlich......

      Liebe Grüße
      Dany

    • Hi!

      Also laut nininet:

      1J1941017L - SCHEINWERF

      Preis: 564,06 € incl. 19% Mwst.

      Zu deinen anderen Fragen kann ich leider nicht antworten! Sorry!

      cYa pl1zahd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pl1zahd ()

    • die Scheibe kannst du auch von nem anderen Scheinwerfer nehmen , den inneren Rahmen auch.
      Davon abgesehen sind Glasschäden sache der Teilkasko, Scheinwerferglas ebenso, daher wird eh nur die Selbstbeteiligung fällig

    • Die Scheinwerfer kann man selbst tauschen. Müssen dann nur nachher noch richtig eingestellt werden. Das macht dann VW.

      Wie das mit der Teilkasko ist ist so ne Sache ich wollte auch SW kaufen und dann über die TK abrechnen aber ohne Reparatur würden die nix bezahlen.

      Ich hab dann die Rep. bei VW machen lassen und dann nur die 150€ SB bezahlt. Der Arbeitslohn war soweit ich weiss auch mit eingerechnet, also hat mich nichts extra gekostet.