An die R-Frontler...Gittergröße?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • An die R-Frontler...Gittergröße?

      Hi Jungs,

      kann mal einer von euch mit R32-Front schnell an seinen G4 flitzen und mir die Wabengröße vom Gitter ausmessen?


      (Ich weiß, dass die Waben anders aussehen nur als Anhaltspunkt)

      Wäre sau cool!

      Wollte nämlich in meine Ingo Noak Stange originales R32 Wabengitter machen aber das gibts ja leider net als Meterware, nur zugeschnitten! Also muss beschichtetes Alu-Gitter her halten mit der Wabenform vom R-32 nur leider gibts die Waben in zwei größen...

      Gruß
      Mathias

    • Reicht es nachher noch, dann mess ich mein Gitter kurz aus.


      Gruß Timo (Golf_IV)


      PS: Bei Mattig erhält man glaub G5 GTI Look Gitter als Meterware.

    • So, Breite ca. 2,65 cm und Höhe ca. 1,15 cm


      Hoffe, es hilft dir weiter.


      Gruß Timo (Golf_IV)