dvb-t für car-pc

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • dvb-t für car-pc

      hi

      da ich ja ständig bemüht bin meinen car-pc zu erweitern wollt ich mal fragen ob jemand eine idee hat, die antenne des dvb-t zu verstecken.

      die möglichkeiten die ich in betracht ziehe:

      a) coaxkabel der originalen radio-antenne auf nen normalen antennenstecker umlöten und via adapter am dvb-t empfänger befestigen. hier bei schwebt mir folgender adapter vor: cgi.ebay.de/USB-DVB-T-DVBT-Sti…31185QQrdZ1QQcmdZViewItem
      Doch woher hol ich dann das radio signal?scheibenantenne?

      b) genau umgekehrt zu a)

      c) so eine scheibenantenne nehmen, die entsprechend umlöten und irgendwo vorne zb im motorraum befestigen.

      Geht so etwas insgesamt überhaupt? Oder hat die Dachantenne vom Golf irgendwelche Elektronik verbaut die nur spezielle Signale empfängt und somit nicht für DVB-T geeignet?

      Habt ihr andere Vorschläge?

      gruß

      Graschi