Verschiedene Lifter an Heckklappe!?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verschiedene Lifter an Heckklappe!?

      Hallo!
      Habe bei einem Teileverwerter Chromlifter für den Golf 4 bestellt. Nach einer Falschlieferung erhielt ich nun folgende:
      1x 1J0 823 359 C
      1x 1J6 827 550 C
      1x 6Q0 823 359
      Ist es sinnvoll, den 6Q0 mit dem 1J6 gemeinsam an der Heckklappe einzusetzen?
      Er ist gemessen am 1J6 zu schwach und ausserdem von einem Polo. De facto ist er nicht für den Passat 3B/3BG oder den Golf4/Bora, wie in der Auktion angegeben. Entspricht also nicht dem Angebot...
      Der Verkäufer stellt sich stur, möchte nicht auf einen Umtausch oder Rücknahme eingehen und behauptet steif und fest, dass dieser Lifter passt.
      Passen mag er ja, aber ich fördere doch damit den Verschleiss - oder?

      Bitte um eure Stellungnahmen

      Volker