• Ich weiß nicht ob er hier schonmal gepostet wurde aber bei H&R auf der Site ist endlich mal ein G5 zu sehen der wirklich gut "Tiefergelegt" ist und mal im Gegensatz zu anderen Bildern "schöne" Felgen aufweißt. ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.hr-spezialfedern.de/footer.jpg]

  • Das ist doch ein Opel Corsa, oder? 8o


    Also die Front von der Seite 100% :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Alex leider auch von vorne. :(


    Wenn du dir den neuen Golf V von weiterer Entfernung anschaust und dir das große VW zeichen wegdenkst, sieht er zu 90 % wie ein großer Opel Corsa aus. Leider.


    Gruss


    Dennis

  • sieht irgendwie en bißchen magersüchtig aus... wart ab bis da noch seitenschweller und fette rs stoßstangen e.t.c. dran sin dann siehts nimma aus wie en popliger corsa ;)

  • Da haschte recht.


    Bin nur mal gespannt wie die Motorhaubenverlängerung beim neuen aussieht. :D

  • Ich find ihn gut - Corsa oder Honda oder Peugegeot Siluette hin oder her - wenn's danach ginge würd ich Alfa fahren, die haben noch eigenständige Designs :D . Aber die Seitenleisten hätten sie schon lackieren können :rolleyes:


    Weißt Du wieviel mm der tiefer ist gegenüber Serie?

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • also im shop sind die teile no nicht drin aber auf der startseite steht folgendes:


    Angefangen von Sportfedernsätzen mit ca. 35 mm bzw. ca. 50 mm Absenkung, Sportstabilisatoren und einem Gewindefahrwerk mit bis zu ca. 70 mm Tieferlegung reicht die Palette der Umrüstmöglichkeiten bis hin zu den Trak + Spurverbreiterungen.


    also 50mm sind das sicher aber wieviel genau ?(

  • na der sieht ja mal richtig geil aus, mir gefällt er immer mehr 8)

  • Zitat

    Original von Eggi
    sieht irgendwie en bißchen magersüchtig aus... wart ab bis da noch seitenschweller und fette rs stoßstangen e.t.c. dran sin dann siehts nimma aus wie en popliger corsa ;)


    Na übertreib mal nicht 8o ...mit Schwellern etc. schaut er dann aus wie ein getunter Corsa! :D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Aber die Seitenleisten hätten sie schon lackieren können



    ... wieso, sind doch Schwarz! :D



    MfG Rico

  • Der wagen sieht wirklich wie ein corsa aus und irgendwie gefällt er mir in der perspektive gar nicht.
    die felgen gefallen mir sowieso nicht.


    wenn oettinger den g5 auch noch verbockt, hol ich mir nen sportsback. X(

  • Zitat

    Original von f1homy
    Der wagen sieht wirklich wie ein corsa aus und irgendwie gefällt er mir in der perspektive gar nicht.
    die felgen gefallen mir sowieso nicht.


    Da muss ich dir zustimmen, sieht absolut schei**e aus auf dem Bild!

  • Zitat

    Original von Mogul2018


    Da muss ich dir zustimmen, sieht absolut schei**e aus auf dem Bild!


    Ich persönlich habe noch nirgends ein Bild gesehen wo der G5 wirklich gut drauf aussah!

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Ich persönlich habe noch nirgends ein Bild gesehen wo der G5 wirklich gut drauf aussah!


    Ich schon, nämlich die GTI Studie. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!