4-Motion Tieferlegen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 4-Motion Tieferlegen

      Hallo,

      habe einen V5 4-Motion und will den tieferlegen. Dachte eigentlich an ein KW Var.1, jedoch hab ich gehört, dass man die HA max. 50mm tieferlegen kann (VA. nur 65mm). Möchte zwar schon noch, dass der Wagen halbwegs alltagstauglich bleibt, aber das ist mir doch zu wenig für soviel Geld. Habe nur 17" Santas drauf und die Optik sollte stimmen.

      Wie schaffe ich es trotzdem "schön" tief zu kommen oder durch welche anderen Fahrwerke komme ich tiefer?

      Gruß

    • Ich hab zwar kein 4m, aber mit dem FK Highsport kommst du auf jeden Fall sehr tief. ich hab meinen zZ 70mm tiefer und da ist noch ordentlich restgewinde. Schau doch einfach mal in den "Zeigt her eure Tieferlegungen" Da kannst du ungefähr abschätzen wie tief man mit den verschiedenen Gewindefahrwerken kommt. Mit dem KW müsstest du bei der Maschine auch tiefer kommen, denke ich. H&R ist auch ne gut adresse für dich.

    • Wie tief ich ca. kommen will weiß ich ja, dachte ja eigentlich auch, mit einem KW kommt man schön tief. Nur habe ich dann gehört, beim 4-Motion kommt man nur 5cm tiefer an der HA.

      Deswegen frage ich, ob das KW wirklich nur 5cm tiefer kommt bzw. welche Alternativen es gibt, die tief kommen

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heinfred ()

    • Er soll ja nur halbwegs alltagstauglich bleiben. Die Straßen sind fast alle in Ordnung und Geschwindigkeitshuckel haben wir auch keine.

      Dachte so an 6-7cm. Mal schauen, wie es wird, Hab mich jedenfalls für ein KW Variante 1 entschieden...