Kennzeichen auf dem Amaturenbrett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennzeichen auf dem Amaturenbrett

      Hallo wollte meine neue front eintragen lassen nur bau ich grad noch den unteren Kühlergrill um und das Kennzeichen hab ich noch nicht dran ist also liegt oben auf dem amaturenbrett...meine Frage ist nun bekomm ich die Schürze auch eingetragen ohne den Grill vorne bzw. wie lange darf ich das kennzeichen oben drin lassen oder darf ich das da überhaupt drin lassen???

    • das hat da eigentlich garnichts verloren, ob das mit der eintragung der Stange was zu tun hat, kann ich nicht sagen, aber soweit ich weis ist es mit Kennzeichen in der Scheibe nicht zulässig

    • Gibts glaub ich einen Punkt und 25 Euro Strafe....
      So ist es zumindest wenn man mit Saugnäpfen, das Kennzeichen hinter der Windschutzscheibe befestigt ..

      Ist da in der Probezeit eigentlich sofort der Lappen weg?

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • ok dann muss ich das wohl noch an meine front montieren..aber wie sieht es jetzt aus wenn ich den unteren Kühlergrill noch nicht fertig hab...sagt der Tüv man da was oder bekomm ich die Front überhaupt dann eingetragen wenn der der Grill noch nicht dran ist?