Blockiergrenze erreicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blockiergrenze erreicht

      jo moin alle zusammen
      also mein auto war heut beim tüv und alles ging gut :D kein mängel! geile sache! allerdings hab ich mal ne frage und zwar : hier steht bei feststellbremse und betriebsbremse wurde die blockiergrenze erreicht? was bedeutet das für mich? sollte man das was machen oda was ist das überhaupt für ne aussage? muss ich jetzt auf irgendwas achten?

      greetz
      Hustler86

    • Original von 1,8T
      Ich würd jetzt mal behaupten, wenn Du die Blockiergrenze erreicht hast, dann hast astrein gebremst! :baby:


      :D

      He he warst bei der Dekra ? die schreiben immer son Mist. Bei der GTÜ z.b. werden die gemessenen Werte angegeben. Solange da steht Plakette wurde zugeteilt und angebracht, ist alles im grünen Bereich.

      Gruß nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmare ()